Noch mehr Swaps

Jetzt möchte ich euch die tollen Swaps der anderen Demonstratoren von unserem Treffen in Bremen zeigen. Vielen Dank an alle Demonstratoren für die vielen tollen Ideen. Wenn ihr selbst auch an so einem Treffen teilnehmen wollt, kommt einfach in mein Team und werdet selbst Demonstrator. Dann könnt ihr auch an so tollen Treffen teilnehmen und viele neue Leute kennenlernen. Diesen Monat lohnt es sich besonders, den da gibt es noch ein besonderes Geschenk für jeden der neu bei Stampin`Up einsteigt. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, dann erkläre ich euch alles weitere.

Nun möchte ich euch aber die tollen Swaps meiner Kolleginen zeigen:

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

