Swaps für das + One Treffen in Bremen

Am Donnerstag war ein Treffen von vielen Demonstratoren und Gästen in Bremen. Wir waren ca. 40 Leute. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben viel gelernt . Jeder von uns Demonstratoren hatte für das Treffen einige Swaps gebastelt. Heute möchte ich euch meinen Swap zeigen. Ich habe einen Blumenstecker gemacht. Dazu habe ich das Designerpapier aus dem Hauptkatalog in den Signalfarben benutzt. Mit der Big Shot habe ich daraus mit der Bigz L Form “ Blumenreigen“ aus dem Minikatalog S. 7 tolle Blumen ausgestanzt und diese dann auf einen Holzspartel aufgeklebt. In die Mitte der Blume habe ich dann noch einen Designerknopf in einer zur Blume passenden Farbe aufgeklebt.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

