Karte und Verpackung zum 50. Geburtstag

Am Wochenende war ich zum 50. Geburtstag eines guten Freundes eingeladen und da habe ich eine Karte und eine Verpackung aus farngrün gebastelt. Ich habe auch noch das tolle Designerpapier „Frühlingsnostalgie“ aus dem neuen Minikatalog benutzt. Die Tortengrundform und die 50 habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Für die 50 habe ich die Sizzlits Formen medium “ Junior ABC“ (Mini S. 8 ) benutzt. Die Torte habe ich mit einer Sizzix Form ausgestanzt, die es leider noch nicht bei Stampin` Up gibt. Falls ihr auch so eine Torte haben möchtet oder wissen wollt wie so eine Karte oder Verpackung hergestellt wird, meldet euch einfach bei mir . Ich zeige es euch gern entweder bei mir zu Hause oder ich komme auch gern zu euch .

Für den Stempel auf der Karte habe ich das Stempelset “ Von Herzen“ und die Stanze  „Wellenoval “ aus dem Hauptkatalog S. 104 benutzt.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

