Kommunionskarte

Heute möchte ich euch eine Kommunionskarte zeigen.  Ich habe bei den beiden Karten den Cardstock in pazificblau bzw. blutorange und das Stempelset “ Segenswünsche“ aus dem Hauptkatalog verwendet. Man kann auch anstatt des Spruchs: “ zur Kommunion“ auch den Spruch “ zur Konfirmation“ oder auch noch zu einem anderen Anlass z. B. zur Taufe oder Hochzeit einen anderen Spruch aus diesem Set verwenden.

Falls ihr noch eine Karte zur Konfirmation oder Kommunion benötigt und sie nicht selber machen wollt, könnt ihr sie auch bei mir bestellen. Ich schicke sie euch dann für 2,50€ pro Karte plus Versandkosten gerne zu. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Email und teilt mir eure Wünsche mit.

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

