Osterbasar

Am letzten Sonntag hatte ich mit einer Freundin einen Stand  auf dem Osterbasar in Horumersiel. Ich hatte verschiedene Verpackungen und Karten gebastelt und auch einiges verkauft. Wenn ihr auch mal eine Verpackung oder Karte, sei es zum Geburtstag oder zur Konfirmation basteln wollt, zeige ich euch gern, wie es geht. Ich biete verschiedene Workshops bei mir zu Hause an, komme aber auch gern zu euch. Ladet vielleicht noch ein paar Freundinen ein, dann komme ich dazu und zeige euch, wie ihr z. B. eine schöne Geburtstagskarte selbermachen könnt.

Im Moment gibt es bei Stampin`Up viele tolle neue Produkte, mit denen man ganz schnell und einfach tolle Karten und Verpackungen herstellen kann z. B.  mit der Big Shot. Mit dieser Maschine und z. B. mit der Top Note kann man eine schöne Geschenkverpackung herstellen. Die Big Shot gibt es jetzt im Minikatalog.  Wenn ihr die Big Shot bei mir bestellt, bekommt ihr von mir eine Stanzform von mir dazu geschenkt. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Osterbasar und auch noch die Geschenkverpackung mit der Big Shot und Top Note.

     Bei der Verpackung habe ich das Designerpapier “ Frühlingsnostalgie“ aus dem Minikatalog benutzt.

Wenn ihr das Papier haben wollt, aber keine ganze Packung kaufen wollt, schaut euch doch mal mein Angebot an, was ich auf meinen Blog geschrieben habe.

Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Osterbasar

  1. Dani schreibt:

    Sehr schöne Verpackung, das Papier ist echt süß!

    lg Dani

    • marion65 schreibt:

      Hallo Dani,
      danke für deinen Komentar. Das Papier ist aus dem Minikatalog, das Set “ Frühlingsnostalgie“. Bist du selber Demo? Ansonsten kannst du dir das Papier auch bei mir bestellen, ich schicke es dir dann gerne versandkostenfrei zu.
      Liebe Grüße

      Marion

Kommentar verfassen

