Workshop zum Mini

Hallo ,

am Wochenende hatte ich meinen ersten Workshop zum Minikatalog und da möchte ich euch heute eines der beiden Projekte zeigen, die wir da gebastelt haben.

Diese Frühlingskarte habe ich aus Cardstock in Wasabi hergestellt. Die Tulpen habe ich in Blutorange und Wasabi mit der Tulpe aus dem Set „Wunderlicher Garten “ gestempelt. Die Bordüre habe ich aus Cardstock in Blutorange und der Bordürenstanze ausgestanzt. Das Schild “ Herzlichen Glückwunsch “ habe ich mit Wasabi gestempelt und mit der „modernes Label“ Stanze ausgestanzt. Den Schmetterling oben habe ich mit der Big Shot und der Stanz- und Prägeschablone( Embosslits Form) “ Schmetterlingsgarten“ aus dem Minikatalog hergestellt und dann aufgeklebt.

Jetzt zeige ich euch die Karte noch in einer zweiten Farbe:

Dieses Mal habe ich die Beschriftung “ Frohe Ostern“ mit dem Stampin Write Marker draufgeschrieben.

Habt ihr Lust auch mal so eine Karte zu basteln, dann meldet euch einfach mal bei mir. Ich zeige euch dann gern, wie es geht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

