Der Mini ist endlich da

Hurra, der Minikatalog ist jetzt endlich da. Ab heute könnt ihr aus dem Minikatalog bestellen. Ich bin mir sicher, die vielen neuen Dinge werden euch gefallen.

Es gibt z. B.:

– die Big Shot ( Stanzmaschine)

– die vielen dazugehörigen Stanzen

– schöne Designerpapiere

– Saumband in vier Farben

– drei neue kleine Stanzen

– Knöpfe in tollen Farben und Formen

und noch jede Menge neue Stempelsets und Einzelstempel.

Den Minikatalog könnt ihr euch auf der rechten Seite ansehen.

Gefallen euch die Dinge und möchtet ihr die Big Shot oder andere Sachen unbedingt haben. Super, dann meldet euch bei mir. Jeder, der eine Big Shot bei mir bestellt, bekommt noch eine Überraschung ( passend zur Big Shot) von mir dazu.

Außerdem möchte ich euch noch ein besonderes Angebot zum Minikatalog anbieten. Ich biete euch verschiedene Designerpapier- oder Knöpfepakete an:

Designerpapier:

– Frühlingsnostalgie ( S. 17 ) 6 Bögen 15 x 15 cm für 1,50€

– Sweet Stitches ( S. 26 ) 6 Bögen 15 x 15 cm für 1,50 €

Ihr könnt auch mehrere Pakete von einer Sorte bekommen.

Knöpfe :

– 24 Knöpfe aus den Sets “ Frühlingsnostalgie“ ( S. 17 ) und “ Sweet Stitches“ ( S. 29) in  drei verschiedenen Größen und 8 verschiedenen Farben für 5,00 €.Ihr könnt auch 24 Knöpfe aus einem Set oder auch nur 12 Knöpfe aus einem Set für 2,50 € bestellen.

– 20 Knöpfe aus dem Set „Itty Bitty“ ( S. 21) je 4 von jeder Form für 2,00 €

Auch hier könnt ihr mehrere Pakete bestellen.

Die zusätzlichen Versandkosten übernehme ich. Wenn ihr euch entschieden habt, schickt mir bitte eine E-Mail oder schreibt mir einen Kommentar.

Zum Schluß möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich mit dem Cardstock und Stempelkissen in Blutorange aus den In Color( S. 81 ) und einem Stempel aus dem Stempelset “ Zeitlos “ (S. 62) gestaltet habe. Den Briefumschlag aus Vanilie ahe ich mit der Big Shot ausgestanzt ( Mini S. 7 ). Die Schmetterlinge habe ich auch mit der Big Shot und der Embosslits Form “ Schmetterlingsgarten) ( Mini S. 9 ) ausgestanzt und aufgeklebt.

Hier zeige ich euch die Karte noch einmal mit geöffnetem Umschlag. Diese Karte könnt ihr als Einladungskarte oder auch als Geld- bzw. Gutscheinkarte verwenden.

Wenn ihr noch mehr sehen wollt, was man mit der Big Shot alles machen kann, kommt doch am 08.o4. zu mir oder ruft mich an und wir machgen einen Termin ab. Dann komm ich auch gern zu euch und zeig euch und euren Freunden, was man noch so alles machen kann.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

