Minikatalog

Hallo Leute,

nur noch zwei Tage, dann kommt entlich der neue Minikatalog von Stampin`Up. Also läuft morgen Abend die Märzaktion “ Stempelfieber“ ab. Ihr müßt euch also beeilen, wenn ihr noch etwas davon haben wollt. Meldet euch bis morgen um 18.00 Uhr bei mir, falls ihr noch was haben möchtet.   Ich werde dann noch eine Sammelbestellung aufgeben.

Wenn ihr Lust auf den neuen Minikatalog habt, kommt doch am 08.04. 2011 um 20.00 Uhr bei mir vorbei. Ich möchte euch zu einem Kreativabend mit einigen Produkten aus dem neuen Katalog einladen. Meldet euch bitte bis zum 04.04. 2011 bei mir, damit ich genügend Projekte vorbereiten kann.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

