Frühlingserwachen

Hallo,

am Wochenende hatten wir bei uns in der Gemeinde einen Frühlingsbasar. Es waren viele interessante Dinge zu sehen und zu kaufen. Es war einiges los und wir hatten viel Spaß. Hier zeige ich euch ein paar Bilder vom Basar. Wenn ihr Interesse an einigen Dingen habt, könnt ihr in den nächsten vierzehn Tagen noch dienstags und freitags in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr noch beim Bethauscafe, Am Elisabethufer 1  in Jever vorbeikommen und euch die Dinge ansehen und kaufen.

Jetzt zeige ich noch zwei Bilder von Osternestern, die ich für diesen Basar gebastelt habe.

Diesen Korb habe ich mit Cardstock in Kürbisgelb  gestaltet. Den Schmetterling habe ich in Osterglocke und Designerpapier in Kürbisgelb aus dem Sortiment Signalfarben mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt.

Dieses kleine Körbchen habe ich aus dem Designerpapier türkis aus dem Set Signalfarben gefaltet. dann habe ich auf ein aus flüsterweißem Cardstock mit der Stanze quadratischen Wellenkantenstanze ausgestanzt und dann mit Olivgrün und dem Stempel aus dem SAB- Set Sweet Summer aus der diesjährigen ein Motiv aufgestempelt und dann in türkis mit der Boho-Blütenstanze eine Blüte ausgestanzt und aufgeklebt. Dann habe ich noch ein ozeanblaues geripptes Geschenkband drangebunden. Die Anleitung hierfür habe ich bei Susanne Hohenstedt im Kreativclub Hohenlohe gefunden.

Wenn ihr diese Körbe näher sehen wollt oder auch mal selber machen möchtet, kommt einfach beim Bethauscafe vorbei oder meldet euch bei mir.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

