Blog Hop Ostern

Hallo,

du kommst bestimmt gerade von Irene und hast ihre tollen Sachen gesehen oder bist zufällig hier gelandet. Auch ich bin heute bei dem Blog-Hop zu Ostern dabei und möchte euch dieses tolle Osterkörbchen zeigen, was ich in einer Bastelzeitschrift gefunden habe.

Ich habe dazu den Cardstock in kürbisgelb und osterglocke und das dazu passende gemusterte Designerpapier aus den Signalfarben benutzt. Den Schmetterling habe ich mit unserer tollen Schmetterlingsstanze ausgestanzt.

Wenn ihr noch mehr tolle Projekte zu Ostern sehen wollt, dann hüpft einfach weiter zu Petra. Ich hoffe, ihr findet noch viele tolle Anregungen.

Ihr könnt auch am Samstag,26.03., in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr am Elisabethufer 1 in Jever vorbei kommen. Dort gibt es beim “ Frühlingserwachen“ bei Kaffee und Kuchen auch noch viele tolle Sachen zu bestaunen und kaufen.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog Hop Ostern

  1. Conny Gundermann schreibt:

    Hallo Marion,

    was für eine geniale Idee. Klasse. Das Körbchen sieht absolut süß aus und scheint relativ einfach, ohne großen Aufwand gemacht zu sein. Das ist was für mich. Bloß keine Anstrengungen oder gar Zeitaufwand.
    Sehr schön finde ich auch Deine Farbzusammenstellung. Super.

    Vielen Dank für die schöne Idee.

    liebe Grüße
    Conny

  2. Angie schreibt:

    Au man,wie gerne hätte ich dieses Wochenende frei! ( Nein! nicht wegen dem schönen Wetter)
    Ich will basteln! Schöne Idee !
    Lieben Gruß Angie

Kommentar verfassen

