Blütenkugel

Heute möchte ich euch einige Blütenkugeln zeigen, die ich für einen Frühlingsbasar gebastelt habe. Ich habe die Anleitung dazu bei Bastelelfe.de und auf You Tube  gesehen und dann mit unserem Designerpapier nachgebastelt. Ich habe dazu Designerpaier aus den Signalfarben genommen. Falls ihr auch so eine Kugel haben möchtet, meldet euch einfach bei mir, ich zeige euch dann gern wie man sie selber herstellt. Ich kann euch auch noch andere Dinge zeigen, die man mit unseren schönen Designerpapieren machen kann. Oder kommt einfach am 26. März bei unserem Frühlingszauber im Bethaus vorbei, dort kann ich euch dann auch noch einige Dinge zeigen, was man noch so zu Ostern oder für den Frühling machen kann. Wenn ihr nähere Informationen haben möchtet, meldet euch doch einfach bei mir. Ich nehme auch gern Bestellungen für fertige Kugeln oder auch für das Designerpapier entgegen. Bei einer Bestellung über 60,00 € schenke ich euch die Versandkosten und lege auch noch ein Stempelkissen nach Wahl bei.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

