Tauschaktion auf dem Kick off

Wie versprochen zeige ich euch heute einige Bilder von den Tauschaktionen auf dem Kick off vom Samstag. Als erstes möchte ich euch mein Tauschprojekt zeigen. Ich habe aus Cardstock in pazificblau eine schmale Karte gefaltet mit einem Lesezeichen in der Mitte.  Vorne habe ich dann ein Stück Designerpapier aus dem Set „Sommergarten“ (Hauptkatalog S. 90) draufgeklebt. Mit dem Pfirsichparfait-Stempelkissen  habe ich einen Schmetterling vom Stempelset „Glück“ aus der Sail a bration- Aktion gestempelt und dann ausgeschnitten und mit Stampin`Dimensionals (Hauptkatalog S. 100) auf das Designerpapier geklebt. Dann habe ich aus Cardstock in Pfirsichparfait mit der Wellenovalstanze (Hauptkatalog S.105) ein Oval ausgestanzt und da dann ein ausgestanztes modernes Label ( auch Hauptkatalog S. 105) draufgeklebt, wo ich vorher noch mit dem Stempel “ Danke“ aus dem Set „Denk`an dich „, auch aus der Sale a bration Aktion ,auch in Pfisichparfait draufgestempelt habe. Dann habe ich das Wellenoval auch vorn auf die Karte geklebt. Das Lesezeichen innen habe ich  mit der Blume auch aus dem Stempelset “ Glück“ und dem kleinen Schmetterling aus dem Stempelset “ Denk` an dich“ und dem Wellenoval in Pfirsichparfait gestaltet. Die Sale a bration Aktion läuft nur noch bis heute Abend. Also falls ihr noch etwas davon möchtet, meldet euch bis heute Abend 18.00 Uhr bei mir, damit ich die Bestellung noch aufgeben kann.

Außerdem möchte ich euch noch einige Bilder von den Projekten zeigen, die ich von den anderen Demos auf dem Treffen bekommen habe.

Wie ihr seht kann man mit unseren Stempeln und Papieren viele tolle Dinge herstellen. Habt ihr nicht auch mal Lust so etwas tolles zu machen, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich komme gern zu euch und zeig euch wie es geht und was man sonst noch alles mit den Produkten von Stampin`Up alles machen kann.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

