Kick off Treffen

Hallo,

gestern war ein großes Kick Off Treffen in Frankfurt. Es trafen sich dort ca. 220 Demonstratoren aus ganz Deutschland um sich auszutauschen und viele neue Dinge zu erfahren. Es war mein erstes Treffen dieser Art und ich war sehr begeistert von all den Dingen die uns da gezeigt wurden. Ich hab auch viele neue Leute kennengelernt.  Es gab da auch mehrere Swap- Tauschaktionen unter anderem einen allgemeinen Swap, wo jeder mit jedem seine Projekte tauschen konnte, die er im Vorfeld gebastelt hatte. Ich habe leider nur 40 Stück geschafft, andere hatten an die hundert Stück dabei, da gab es so viel zu sehen und zu tauschen. Außerdem gab es noch einen Card-Candy-Swap, bei dem wurden mehrere kleine Tacks auf einen 6 x 6 Cardstock geklebt. Auch dabei gab es viele tolle Projekte zu sehen. Heute möchte  ich euch ein paar Fotos vom Treffen zeigen und in den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch mehr zu den einzelnen Tauschaktionen.

Hier seht ihr einige Demonstratoren in der Eingangshalle des Hotels beim Tauschen ihrer Swaps.

Und hier erzählt uns Charlotte einiges, was es bei Stampin`Up so neues gibt und was man mit den einzelnen Dingen so alles machen kann. Bilder von den einzelnen Projekten, die sie uns gezeigt hat, darf ich euch leider noch nicht zeigen aber ihr könnt schon gespannt sein auf das was es ab April im neuen Minikatalog alles für schöne neue Produkte gibt. Also laßt euch überraschen, ab dem 1. April zeige ich euch mehr dazu.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

