Sale a bration Entspurt

Hallo,

nur noch eine Woche dann endet die Sale a bration Aktion, wo ihr für einen Bestellwert von 60,– € ein super Stempelset noch dazu bekommt. Also beeilt euch, wenn ihr bis zum 27.02. bei mir eine Bestellung aufgebt, schenke ich euch die Versandkosten und lege noch eine Überraschung bei.

Ich zeige euch jetzt noch zwei Karten, die meine Kinder mit den neuen kostenlosen Sets gebastelt haben. Sie haben beide den Cardstock in pazifikblau genommen und die Stempelsets “ Denk `an dich“ und „Glück“ benutzt.

Also falls ihr noch was haben möchtet, meldet  euch einfach bei mir.

Viele Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

