Karte und Verpackung zur Silberhochzeit

Heute zeige ich euch eine Karte und eine Geldgeschenkverpackung, die ich am Wochenende anlässlich einer Silberhochzeit verschenkt habe.

Für die Karte habe ich den Cardstock in Pazificblau genommen. Mit dem Versamarkstempelkissen habe ich das Ornament aus dem SAB- Stempelset „Glück“ oben auf die Karte gestempelt und mit dem klaren Emposingpulver empost. Das eine Herz habe ich mit pazificblauer Stempelfarbe und dem Herzstempel aus dem Stempelset“ Polka Dot Punches“ gestempelt und dann mit der Herzstanze ausgestanzt. Das zweite Herz  habe ich aus weißgemusterten Designerpapier ausgestanzt und beide Herzen dann mit den Abstandhalter auf die Karte geklebt. Auf die Herzen habe ich dann noch Strasssteine aufgeklebt und in die Ecken mit dem weißen Unibal Gelstift jeweils eine 25 geschrieben. Unter die Herzen habe ich noch den gestempelten und mit der Stanze „Modernes Label“ aufgestanzten Spruch “ Beste Wünsche“ aus dem Stempelset „Ovale Sprüche“ geklebt.

Für die Verpackung habe ich eine Pizzaverpackung aus Cardstock in Pazificblau gebastelt, die ich im Internet gefunden habe. Diese habe ich dann mit Versamark-Stempelkissen und einem Stempel  aus dem Stempelset “ Zeitlos“ bestempelt. Die ich dann mit dem klaren Empossingpulver emposst habe. Die Vögel habe ich dann wieder aus dem weißgemusterten Designerpapier mit der Vogelstanze ausgestanzt und die Flügel aus silbernem Tonkarton ( nicht von SU) ausgestanzt und auf die Vögel geklebt. Die fertigen Vögel habe ich dann noch mit Abstandhaltern auf die Verpackung geklebt. In die oberen Ecken habe ich mit dem Unibal Gelstift wieder jeweils eine 25 geschrieben. Um die Verpackung habe ich dann noch ein Elastic-Cord- Band gebunden ,an das ich Herzen, die ich vorher mit der kleinen Herzstanze aus dem silbernen Tonkarton ausgestanzt habe, gebunden habe.

Diese Verpackung kann man dann z. B. für Geldgeschenke verwenden. Wenn ihr die Anleitung für die Pizzaverpackung haben möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Ich schicke auch die Anleitung dann gerne zu. Oder wenn ihr noch mehr Ideen für Verpackungen oder Karten haben möchtet, komm ich auch gern vorbei und zeige euch, was man sonst noch mit den Stempeln,Stanzen und dem Cardstock von Stampin`Up alles machen kann.

Viele Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

