Sale a Bration Aktion

Heute zeige ich euch mein erstes Projekt mit den neuen Stempelset aus der Sale a Bration Aktion. Ich habe das Set „Sweet Summer“ für das Motiv und für den Spruch den Stempel „Für dich“ aus dem Set „Gestanzte Grüße“. Ich habe den Cardstock in himbeerrot und die Stempelfarben in himbeerrot, gartengrün, schokobraun und osterglocke verwendet.

Liebe Grüße

MarionEs ist leider etwas unscharf geworden, aber wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr es deutlicher sehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s