Weihnachtsbasar

Heute ist der Weihnachtsbasar schon fast eine Woche her und da möchte ich heute endlich die Gelegenheit ergreifen und euch einige Bilder davon zu zeigen.

Ich habe dort verschiedene gebastelte Karten und Verpackungen angeboten, wie z. B. die Gutscheinhefte, Schokoladenverpackungen, Verpackung im Handtaschenformat oder auch die Teelichtkarte.

Für diese Karte habe ich den Cardstock Osterglocke und Glutrot verwendet. Den Cardstock habe ich mit dem Jumborad „So Swirly“ in glutrot gerollt dann gefaltet und Teelichter reingefüllt, ein Band in Glutrot drumherumgebunden, eine Karte in Glutrot und flüsterweiß an der Seite reingesteckt und ein gestanztes Wellenoval in Glutrot mit einem gestanzten Oval in Flüsterweiß und dem Spruch „Fröhliche Weihnachten“, den es leider nicht mehr gibt, draufgeklebt. Diese und auch andere Verpackungen könnt ihr bei mir auf dem nächsten Workshop basteln. Oder meldet euch bei mir, dann komm ich auch zu euch und bastele sie mit euch bei euch zu Hause.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsbasar

  1. Petra Jung schreibt:

    Hallo,
    na da hast Du ja ganz viel gebastelt.
    Ich hoffe Du hattest auch Erfolg.
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

    Petra

Kommentar verfassen

