Basar Sillenstede

Entschuldigt, das ich mich erst jetzt wieder melde. Vor einer Woche war ich auf meinem ersten Basar in Sillenstede. Es war sehr interessant und ich habe auch einiges verkauft. Am kommenden Wochenende bin ich auf dem nächsten Weihnachtsbasar, im Bürgerhaus in Schortens und muß dafür noch vieles vorbereiten, daher sind meine Beiträge auf dem Blog zur Zeit etwas wenig. Es wird aber wieder besser sobald der Vorbereitungsstress vorbei ist.

Der Basar findet am Samstag 27.11. von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntag 28.11. von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn Ihr Lust habt.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Basar Sillenstede

  1. R Jung schreibt:

    Hallo,
    sehr schöne Sachen wie man das soooo sehen kann.
    Ich gehe auch am Samstag auf einen Kunsthandwerkermarkt.
    Wie ich sehe hast Du auch nicht alles weihnachtlich gestaltet. Ich hatte letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das auch vieles für Geburtstage…. verlangt wurde.
    Viel Spaß wünscht

    Petra

Kommentar verfassen

