Weihnachtskarten

Heute möchte ich euch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich für den Basar in Sillenstede gebastelt habe. Ich habe verschiedene Pappen und Designerpapiere und die Stempelsets: “ Es ist für uns eine Zeit angekommen“ und den  „Dasher“ benutzt.Wenn ihr Lust habt könnt ihr selber solche Karten basteln. Ich biete am 17.11. einen Workshop zu diesem Thema aus. Meldet euch bitte bei mir an.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s