Neue Stampin‘ Up Aktion

Vom 1.November bis zum 29. Dezember gibt es wieder eine neue tolle Aktion von Stampin‘ Up. Jeder der jetzt ein Weihnachtsset bestellt, bekommt ein Band, das es so nicht zu kaufen gibt gratis dazu.Schaut euch den Flyer “ Perfekte Päckchen zu Weihnachten „an, vielleicht gefällt euch das eine oder andere Set und die Bänder. Meldet euch dann einfach bei mir und ich bestell sie dann für euch. Jeder der im Wert von 60,– € etwas bei mir bestellt, bekommt noch eine kleine Überraschung von mir dazu.

Liebe Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s