Noch eine Babykarte

Heute zeige ich euch noch eine Babykarte. Diesmal habe ich einen Strampler aus Safrangelb hergestellt und mit dem muschelförmigen Kreis und der 1 3/8 Stanze einen Rahmen aus olivgrün ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Außerdem habe ich noch einen muschelförmigen Kreis ausgestanzt und dann mit olivgrün ein Motiv auf einen 1 3/8 Kreis aus dem Stempelset „Little One“ gestempelt.Der Spruch wurde mit dem Stempelset „Süße Kleinigkeiten “ gestempelt. Diese habe ich auch für den Basar in Sillenstede gebastelt. In den nächsten Tagen gibt es mehr.

Viele Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s