Babykarte

Hallo,

heute zeige ich euch eine Babykarte, die ich für den Weihnachtsbasar am 14.11. in Sillenstede hergestellt habe. Die Karte habe ich mit dem Stempelset „Little One“ auf baiblauen Cardstock gestempelt. Ich werde in den nächsten Tagen auch noch andere Karten zeigen, die ich auf dem Basar verkaufen möchte. Wenn ihr sie im Original sehen wollt kommt doch einfach auf dem Basar in Sillenstede vorbei. Ihr könnt die Karte aber auch für 2,50 € bei mir käuflich erwerben. Schickt mir bei Interesse einfach eine Mail.

Viele Grüße

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s