Workshops

Nur noch 79 Tage dann ist schon wieder Weihnachten, junge wie die Zeit vergeht. Da braucht ihr doch bestimmt wieder neue Karten und Geschenkideen für Weihnachten. Deshalb habe ich mir überlegt, das ich einige Workshops anbieten möchte, wo Ihr diese dann selber herstellen könnt.

17.11. 2010  um 19.30 Uhr Weihnachtskarten basteln                       8,– €

19.11.2010 um 19.30 Uhr Adventskalender selber herstellen        12,– €

8. 12.2010  um 19.30 Uhr Geschenkverpackungen und -anhänger

für Weihnachten                                                                                    10,–€

10.12.2010 um 9.30 Uhr  Kalender für 2011                                    10,– €

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Teilnehmer begrenzt. Bei größerem Interesse biete ich dann noch einen Ersatztermin an. Bitte meldet euch bei mir an.

Falls jemand nicht kommen kann, gestalte ich auch gern einen Workshop bei euch zu Hause.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

