Herbstmarkt

Gestern hatten wir bei uns einen Herbstmarkt. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, so das nicht sehr viel los war und es auch ziemlich kalt war. Ich hatte dafür drei verschiedene Projekte hergestellt.

Als erstes einen Notizblock zum Aufhängen ( die Idee habe ich von einem Workshop bei Ute). Dazu habe ich mir aus einem 1,-€- Laden mehrere Blöcke gekauft, den Block von der Pappe gelöst. Die Pappe dann mit Designerpapier ,hier einmal vom Angebot 11 neue Produkte, die anderen mit gemusterten Designerpapier beklebt. Dann habe ich den Notizblock wieder aufgeklebt und die obere Pappe dann noch mit einem Vogel, den ich mit der neuen Vogelstanze ausgestanzt habe, oder mit dem Schmetterling , Stempelset “ Flight of the Butterfly“ und der Schmetterlingsstanze ausgestanzt, beklebt. Denkt dran, das Designerpapier aus dem Angebot 11 neue Produkte gibt es nur noch bis zum 30. September.Außerdem habe ich noch ein kleines Gutscheinbüchlein und eine Geschenkverpackung ( die ich in anderen Farben als Tauschprojekt beim Geschäftstraining in Bremen bekommen habe). Für das Gutscheinbüchlein habe ich verschiedene Farben an Cardstock verwendet ausserdem habe ich noch Reste von verschiedenen Designerpapieren verwendet. Die Büchlein habe ich dann mit den Blüten der Boboblütenstanze dekoriert. Für den Verschluß habe ich die „Rundes Etikett“ Stanze verwendet.

Bei der Geschenkverpackung habe ich den Cardstock ton in ton oder einer dazupassenden Farbe mit dem Jumborad  “ So Swirly“ oder “ Its Beautiful“ berollt. Dann habe ich mit der Boboblütenstanze  die Blüten reingestanzt und mit einem Stück Cardstock hinterlegt. Den oberen Rand habe ich Ösenumrandung gestanzt, dann gefallzt und innen noch ein Stück Schokolade oder ein Tütchen Tee reingeklebt. Wenn jemand die Anleitung haben möchte , schick mir einfach eine Mail, dann schicke ich sie euch zu.

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten, Verpackungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

