Open House

Am 1. Okober veranstalte ich einen Tag der offenen Tür. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr kann jeder vorbei kommen und sich den neuen Katalog anschauen. Wer dann etwas bei mir bestellt oder einen Workshop bucht, bekommt sogar einen Katalog von mir geschenkt. An diesem Tag können eine Karte und eine Geschenkverpackung gebastelt werden. Also kommt vorbei und schaut euch an was man mit den Stempeln und Stanzen von Stampin‘ Up so alles machen kann, ich freu mich auf euch.

Marion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s