Geburtstagskarte für meine Schwägerin

Heute zeige ich euch eine Karte die ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gemacht habe. Ich habe dazu den Cardstock himbeerrot und das Designerpapier Cottage Wall aus dem Angebot “ 11 neue Produkte“benutzt. Außerdem habe ich mit der extragroßen  Two-Step Vogelstanze aus dem Minikatalog den Vogel aus dem Cardstock himbeerrot und dem Designerpapier Cottage Wall ausgestanzt. Die Karte habe ich mit himbeerrot und  einem Stempel aus dem Stempelset „Circle Circus“ Ton in Ton bestempelt . Aus dem Wildleder Cardstock habe ich mit der ovalen Wellenstanze ein Teil ausgestanzt und ein mit dem Stempel „Alles Gute zum Geburtstag“ bestempeltes Stück mit dem großen Oval ausgestanztes weißes Cardstock draufgeklebt. Dieses habe ich dann mit einer Klammer und einem Stück geripptes Geschenkband in Himbeerrot versehen mit einem Stampin Dimensionals auf die Karte geklebt.

Ich hoffe sie gefällt euch. Die Produkte aus dem Angebot gibt es nur noch bis zum 30. September, also schnellstens bestellen sonst sind sie weg.

Viele Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stampin' Up! Aktionen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

