Geschäftstraining Bremen

Am letzten Mittwoch hatten wir von Stampin‘ Up ein Geschäftstraining in Bremen. Da haben wir wieder viel Neues kennengelernt. es gab auch viele Swaps zum Tauschen. Heute möchte ich euch meinen Beitrag zu der Tauschaktion zeigen. Ich hoffe es gefällt euch, ich habe dafür den Cardsock in verschiedenen Farben und Designerpapier, die Word Window Stanze und verschiedene Stempel von Stampin‘ Up benutzt. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust selber so eine Verpackung oder etwas Anderes zu machen, dann meldet euch einfach bei mir. Ab Mittwoch gibt es eine neue Aktion von Stampin‘ Up „Letzte Gelegenheit“. Schaut doch dann wieder reinoder meldet euch bei mir, dann schicke ich euch die Liste dann zu, aber wartet dann nicht zu lange , denn die Artikel gibt es nur solange Vorrat reicht. Wenn ihr dann einen Workshop bei mir bucht oder eine Bestellung über 60,– € abgebt bekommt ihr den neuen Katalog von mir gratis dazu, sobald er erschienen ist.

Viele Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stampin' Up! Aktionen, Verpackungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geschäftstraining Bremen

  1. Petra Jung schreibt:

    Hallo,
    die sind ja wirklich süüüüüß!
    Schöne Idee.
    LG
    Petra

Kommentar verfassen

