Bastelaktion beim Stadtteilfest

Gestern war ich auf einem Stadtteilfest in Wilhelmshaven und habe da zwei Projekte mit Kindern zum Thema Circus gemacht. Einmal haben wir ein kleines Büchlein gebastelt, was mit verschiedenen Stempeln bestempelt wurde und innen wurden einige Postit- Zettel reingeklebt, wo die Kinder später noch was reinschreiben oder malen können. Als zweites haben wir dann noch ein Lesezeichen hergestellt, aus einem Stück Cardstock bestempelt mit verschiedenen Motiven und oben einem Stanzteil mit einen Tier drauf. Das Stanzteil besteht entweder aus dem muschelförmigen Kreis oder dem 1 3/8 inch Kreis.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bastelaktion beim Stadtteilfest

  1. Petra Jung schreibt:

    Hallo Marion,
    na das sieht doch gut aus. Wenn sich erst das Alles mal rumspricht bist Du bestimmt voll im Geschäft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
    LG
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s