Kreativabend

Wer hat Lust mit zum Kreativabend nach Bremen zu fahren?

Am Mittwoch den 22.09.2010 findet in Bremen, HiltenHotel,Böttcherstr. 2 von 19.00 – 21.00 Uhr ein Kreativabend von Stampin‘ Up statt.

Es wird an diesem Abend gebastelt, es gibt div. Vorführungen, Infos zu den Produkten, diese kann man testen und anfassen. Gestempelte Sachen dürfen selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Es ist alles kostenlos, nur müßt ihr selber anreisen.

Damit ihr teilnehmen könnt, bekommt ihr von mir eine persönliche Einladung, die dann auch als Eintrittskarte gilt.

Am besten meldet ihr euch schnellstens bei mir unter Tel.04461/967464 oder per email marion.malzer@ewetel.net, damit ich euch eine Einladung zukommen lassen kann.

Ich freue mich auf euch!

Für alle, die nicht aus der Nähe von Bremen kommen gibt es noch die Möglichkeit am

20.09.2010 – Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

21.09.2010 – Kiel
Steigenberger Conti Han
24103 Kiel

24.09.2010 – Köln
Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln

27.09.2010 – München
München Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München

28.09.2010 – Stuttgart
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Die Veranstaltung an diesen Orten ist ebenfalls  immer von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

an einem Kreativabend teilzunehmen. In diesem Fall schreibt mir einfach eine email: marion.malzer@ewetel.net

Liebe Grüße

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

