Ich habe jetzt auch einen Blog!

Hallo!

Ich bin seit ca. 2 Wochen SU Demo und freue mich, Euch hier meine ersten Bastelergebnisse zu zeigen.

Viel Spaß wünscht Euch

Marion

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich habe jetzt auch einen Blog!

  1. marion65 schreibt:

    Hallo Marion,

    schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast!

    LG

    Ute

  2. Petra Jung schreibt:

    Super das Du auch dabei bist.
    Ist meine Schwester Ute noch bei Dir.
    Sie soll mich bitte gleich mal anrufen.
    Ich konnte Deine Telefonnummer nicht ausfindig machen.
    Danke
    Petra

Kommentar verfassen

